Die Landschaft ist bei uns im Norden sehr malerisch mit vielen Wäldern und Seen. Und ob Du es glaubst oder nicht: hier gibt es noch wirkliche Feen, Elfen, Nixen und Nymphen!!! Wenn Du mal richtig hinschaust, kannst Du sie entdecken. Aber pssst! Nicht verraten!
 
 
 
 
Gar nicht so weit von hier gibt es sogar eine richtige Elfenschule. Da kann man alles über Elfen lernen. Ja, und hier sind auch die Rebornbabies zu Hause. Sie können noch Elfen, Feen, Nymphen und Nixen erkennen und kennen ihre Geheimnisse.
 
 
 
Da es hier so viel Wasser gibt, meinen die Mädchen, dass sie ganz bestimmt mal eine von diesen Wesen werden wenn sie groß sind. Die Jungen wollen natürlich entweder die männlichen Ausgaben einer jedweden Gattung werden oder aber ganz große Wassersportler … ist doch klar!    
 
 
 
Im Elfenland kann man wunderbar träumen und sorglos leben. Wer so ein Kind, das hier geboren wurde, adoptiert, wird durch sein Baby in die Geheimnisse eingeweiht – vorausgesetzt, er hat offene Ohren und Augen und genug Phantasie. Das sind dann ganz besondere Menschen …
 
 

Liebe Grüße Eure Astrid

http://stores.ebay.de/AngelsDesignz